• Jobs Job bei Lebenshilfe Bergisches Land

HeilerziehungspflegerIn / AltenpflegerIn / Gesundheits- und KrankenpflegerIn / Heilpädagog

Lebenshilfe Bergisches Land

Hückeswagen, 42499

Hückeswagen

Als zukunftsorientierter und innovativer Träger der Sozialwirtschaft setzen wir, die Lebenshilfe Bergisches Land , uns mit vielfältigen Unterstützungsangeboten für alle ein, die Hilfe und Assistenz benötigen. Dabei begleiten wir professionell Menschen mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen in ihrem Wohn- und Lebensfeld mit dem Ziel, ihnen die Teilhabe am sozialen Leben im Rahmen ihrer persönlichen Fähigkeiten zu ermöglichen. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unsere Wohngemeinschaft Haus Drei Birken in Hückeswagen suchen wir Sie als Heilerzie­hungspflege­rIn, Altenpfle­gerIn, Gesund­heits- und Krankenpfle­gerIn oder Heilpädago­gIn(alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Ausschließlicher Einsatz im Tagdienst, dies bedeutet Früh- oder Spätdienst Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe und in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Förderung, Begleitung und Pflege der KlientInnen Abwechslungsreiches Arbeitsfeld durch ganzheitliches Konzept (Förderung, Organisation, Pflege, Freizeitbegleitung, Administration) Ihr Profil: Interesse an der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin Nilay Laugallies, Tel.: 02192 8538 - 1011 Sie möchten ihre Innovationskraft sinnstiftend einbringen? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-5626 unter: lhbl.de/karriere.html oder per Mail in einer Pdf-Datei an Bewerbung-HDB[AT]lhbl.de

HandwerksmeisterIn mit Führungsverantwortung
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Sozialarbeiter
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Lebenshilfe Bergisches Land (Hückeswagen)